English@Work for Scientists

13.04.2022|13:32 Uhr

Forscherin und Forscher vor Photoreaktor

In der Zeit vom 13.05.22 bis zum 22.07.22 bietet das SLI den Kurs English@Work for Scientists - Englisch für Beschäftigte in Wissenschaft und Forschung an.

Keep moving - English@Work for Scientists - Englisch für Beschäftigte in Wissenschaft und Forschung

Das Sprachlehrinstitut bietet im Zeitraum vom 13.05.22 – 22.07.22 den zweiten Kurs in der Modul – Reihe English@Work for Scientists für Beschäftigte in Wissenschaft und Forschung an.

Der Kurs soll vorhandene oder verschüttete sprachliche Kompetenzen fördern und festigen,

um sich sicher in einem internationalen wissenschaftlichen Kontext bewegen zu können.

Dabei werden unterschiedliche wissenschaftsrelevante Themen zur Diskussion gestellt und durch praktische Übungen und Aktivitäten ergänzt. Die Verbesserung von Interaktion und Kommunikation stehen dabei im Vordergrund und sollen u.a. dazu beitragen, aktuelle Forschungsfragen, -projekte und -ergebnisse erfolgreich mündlich oder schriftlich zu formulieren und zu präsentieren.

Anmelden können Sie sich hier!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr SLI-Team.

Weitere Infos über #UniWuppertal: